Samstag, 7. Juli 2007

Bericht Nr. 4

Glashütte bei Bayreuth

Freitag, 29. Juni 2007 / 15.00 Uhr

Km: bis z. zt. 750 (Bericht Nr. 4)

Lieber Raphael,



Ooo Raphael, ich glaube seit dem 1. - 29. Juni 2007 zu träumen. Wohl ist die Wanderschaft mit fast jedem Tag + jeder Nacht mit 18-20 kg am Rücken, an den Fusssohlen, z.T. mit gr. Schmerzen verbunden. Deutschland ist wunderschön. Die Menschen, ich hatte schon einige 100derte Kurzkontakte, ist ein Geschenk vom Himmel. Die Menschen so lieblich!
Ca. 16 Personen wollten mich mit dem Fz. (Autos) ein Stück mitnehmen.
Nein, das mache ich nicht. Ich habe mir vorgenommen alles zu Fuss ohne Fahrten in Fahrzeugen oder dg.
Nun 3 kleine Fenster, das meine volle Liebe zu den DEUTSCHEN Menschen, ob Erwachsene od. Kinder geweckt hat.




23. Juni 2007 (Siehe Karte Illsheim)


Sein Haus UNTEN/MITTE-WestheimDer Bürgermeister, ein traumhaft lieber Mensch kommt mir entgegen, schenkt mir genaue Laqndkarten u. Beschreibungen seiner Bürgermeister Gemeinden. Die Bevölkerung kann Gott Danken, ein solch WEISER Bürgermeister zu haben.


23. Juni 2007


Im Gasthaus "Rotes Ross" schenkt mir die Wirtin, Frau Helga ein unbeschreiblich feines Essen u. gibt mir ein Nachbrot mit. Sie ist die gute, reine Seele der Nächstenliebe.


28./29. Juni 2007


Am 28. juni 2007 spricht mich Frau Dr. med. Erika an. Einladung zum Nachtessen. ich darf im haus duschen Fr. Dr. Erika wäscht mir die ganze gebrauchte Wäsche (Hemd, Kappe, Socken, Laufhosen, U-Wäsche. So darf ich auch in einem schönen raum schlafen. Ich finde keine Worte. Frau Dr. Erika, für mich die Liebe, einfach so und ein Stern am Himmel in menschengestalt. Es gibt keine Zufälle. Es sind Menschen in Gottverbundenheit. Nach dem feinen Morgenessen verlasse ich diesen schönen Ort richtung Kirchahorn. Erika, du hast mit Herzensgüte und mit Liebe gegeben. Meine Tränen der Freude trage ich weiter durch Deutschland. Danke, ich liebe Euch.


Liebe Grüsse


Walter/Waldiego