Samstag, 15. September 2007

Bericht Nr. 10

Montag, 27. August 2007

Wanderung: 2411 km ohne A-Stop / ohne Nahn-Bus o.ä.

0.00m - Autostop

Ausnahme: 1x Fähre Deutschland
1x Fähre Polen







Fähre nach der Stadt Tornobrzeg


Kirche in Koprzywnica am 21.8.2007


Lieber Raphael

1. Polizeialarm wegen Walti in Gebow

Nacht 23./24. August 07 zeltlager abgelegen auf der Heide. Am Morgen 24. August 07 beobachtete die Bäuerin um 6.15 ein Zelt auf der Heide. Rannte nach Hause u. der 5-fache vater, alle mit sehr sehr grosser Angst löste Alarm bei der Polizei aus. Ca. um 8.00 h holten mich 2 hohe Polizei-Beamte auf meinem Weg ein. Pflichtbewusst aber freundlich zitierten mich die Polizei zum Einsatzfahrzeug. Ein Polizeibeamte liess den Pass via Zentrale bzw. Datenbank überprüfen. Der zweite hohe Beamte, mit wunderschöner Uniform überwachte mich (auch sehr freundlich).
Die Datenbank wollte nichts negatives hergeben. Auch konnte ich genau meinen weiteren Weg angeben. So erhielt ich den Pass zurück mit guten Wünschen zur Wanderschaft und einen guten Tag.

Nächste Nacht 24./25. fand ich, ca. 2 km vom Hauptweg weg u. weg von jedem bauernhof am Waldrand und vor mir eine sehr schöne heide eine Traumlandschaft. So schön, dass ich ca. 1 Std. länger schlief.

Dies ca. 1 km vor Krzaki.

Mein Wanderweg ist traumhaft schön.





Zelt Pioter am 16.08.2007


Palast Szczekocin Pioter und Walti am 16.08.2007



Ganz liebe Grüsse

euer Walti

Keine Kommentare: